• Jobs Job bei TLC AG

Lohnbuchhalter (m/w) oder Fachassistent Lohn und Gehalt (m/w)

TLC AG

Lohnbuchhalter (m/w) oder Fachassistent Lohn und Gehalt (m/w) TLC AG Berlin Ihr Aufgabengebiet ist neben der laufenden Lohnsachbearbeitung die proaktive Beratung unserer Mandanten bzgl. der Optimierung von Personalnebenkosten und Organisation des Personalwesens.

Willkommen Bei Ihrer Persönlichen Und Professionellen Steuer- Rechts- Und Unternehmens­beratung Wir Garantieren Höchste Kompetenz Individuelle Beratung Und Absolute Verlässlichkeit Wir Behalten Stets Die Neuesten Entwicklungen Im Blick Um Ihnen Eine Fortschrittliche Beratung Zu Gewährleisten Wir Suchen Sie Lohnbuchhalter (m/w) Oder Fachassistent Lohn Und Gehalt (m/w) Für Unseren Hauptsitz In Berlin Suchen Wir Ab Sofort In Voll- Oder Teilzeit Berufser­fahrene Lohnbuchhalter (m/w) Oder Fachassistent Lohn Und Gehalt (m/w) Ihr Aufgabengebiet Ist Neben Der Lau­fenden Lohnsachbearbeitung Die Proaktive Beratung Unserer Mandanten Bzgl Der Optimierung Von Personalnebenkosten Und Organisation Des Personalwesens Wir Bieten Ihnen überdurchschnittliche Vergütung 14 Gehälter Soziale Sicherheit Und Eine Langfristige Perspektive Exklusive Mandantenstruktur Offenes Team Stetige Gehaltsentwicklung Einbindung Von Individuellen Stärken Und Fähigkeiten Zahlreiche Mitarbeiter-benefits Beteiligung Am Unternehmenserfolg Flexible Arbeitszeiten Frisches Obst Ausgezeichnete Fortbildungsmög­lichkeiten Und Individuelles Coaching Moderne Wegweisende Edv Und Organisationsstruktur Erfolge Die Man Feiert Wer Wir Sind Unser Unternehmen Bietet Steuerbera­tungslösungen- Wirtschaftsprüfungs- Rechtsanwaltsgesellschaft Und Unterneh­mensberatung Wir Beraten Erfolgreich An Den Standorten Berlin Brandenburg Hamburg Und London Und Sind Inter­national Als Partner Von Alliott Group Mit 220 Büros Weltweit Vertreten Zu Unseren Mandan­ten Gehören Mittelstän­dische Unternehmen Organi­sationen Konzerne Und Privatpersonen Unsere Mitarbeiter Sind Dabei Der Schlüs­sel Unseres Er­folges Und Unseres Wachs­tums Deshalb Stehen Sie Im Mittelpunkt Unseres Interesses Sie Verfügen über Datev Lodas / Lohn Und Gehalt Sowie Ms Office-kenntnisse Praktische Erfahrung In Einer Steuerkanzlei Teamplayer Und Gute Eigenorganisation Sorgfältig Und Strukturiert Arbeitend Bereitschaft Sich Weiterzuentwickeln Bereitschaft Und Passion über Den Tellerrand Des Standardgeschäfts Hinaus Zu Blicken Eigenverantwortung Und Soziale Kompetenz Zu Unseren Werten Gehören Fachkompetenz Und Leidenschaftlicher Einsatz Für Unsere Mandanten Gegenseitige Wertschätzung Und Vertrauen Das Prinzip Selbstverantwortung Verschwiegenheit Und Integrität Kooperativer Führungsstil Bitte Senden Sie Ihre Aussage­kräftigen Bewerbungsunterlagen An: Lohnbuchhalter (m/w) Oder Fachassistent Lohn Und Gehalt (m/w) Ihr Aufgabengebiet Ist Neben Der Laufenden Lohnsachbearbeitung Die Proaktive Beratung Unserer Mandanten Bzgl Der Optimierung Von Personalnebenkosten Und Organisation Des Personalwesens Berlin

Lohnbuchhalter (m/w) oder Fachassistent Lohn und Gehalt (m/w)
   TLC AG (Berlin)

Rechtsanwalts- und Notarfachangestellter (m/w)

Teamassistent (m/w)

Forschungsreferentin (m/w/d)
   Universität Heidelberg - Medizinische Fakultät (Wohlgelegen)

Arbeitstherapeut / Arbeitserzieher (m/w/d) oder Ergotherapeut (m/w/d)
   Therapiezentrum Speyer (Angelhof I und II)

Gruppenleiter (m/w/d) Montage
   RAMPF Machine Systems (Wangen)